Sebeko

merken

Pflegefachkraft (m/w/d) in Hamburg gesucht!

Fußballfan sucht nettes Pflegeteam

Hi, ich bin Jermain, 25 Jahre, wohne in Hamburg und habe eine Muskeldystrophie Typ Duchenne. 

Ich suche ein nettes Team, das mich bei den alltäglichen Dingen des Lebens unterstützt. Ich spiele sehr gerne Xbox vor allem das Spiel FIFA. Vielleicht hast du ja Lust mal eine Runde zu zocken? Außerdem gehe ich gerne auf Konzerte und bin leidenschaftlicher BVB Fan – ich verpasse kein Spiel! Ich wohne mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammen. Zusammen gehen wir gerne spazieren. 

 

Du bist examinierte Pflegekraft (m/w/d), hast mindestens 1 Jahr Beatmungserfahrung und hast Interesse, mich in Hamburg in Vollzeit, Teilzeit zu betreuen? Bei Bedarf auch auf 538€ Basis. Dann melde Dich bei uns! 

 

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Attraktive Vergütung und steuerfreie Zuschläge
  • Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten
  • Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen
  • Betriebliche Altersversorge

Aufgaben

  • 1:1 Versorgung von Jermain im Hause der Familie 
  • Aktive Mitgestaltung der Pflege von Jermain in Absprache mit Ärzten und Therapeuten 
  • Grund- und Behandlungspflege
  • Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und sozialen Betreuung
  • Begleitung des Patienten im Alltag 

Anforderungen

  • Ausbildung als examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) oder examinierte Altenpfleger (w/m/d)
  • Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen und beatmeten Patienten
  • Hohe pflegerische und soziale Kompetenzen
  • Vorkenntnisse im Bereich der intensiv- oder Beatmungspflege sind zwingend erforderlich 



Einzelheiten zum Job Stellenart: Vollzeit
Anzahl Stellen: 2
Beginn: sofort
Dauer: unbefristet

Arbeitsort Sebeko
22335 Hamburg

Bewerbung Bitte bewerben Sie sich
per Telefon oder E-Mail

Lisa Biermann
021420604221
bewerbung@sebeko.com

Weitere Infos erhalten Sie unter:
https://www.sebeko.com/jobs/